Berufsberatung

Berufsberatung
Katja Röder

Mein Angebot für dich:

  • Informationen rund um die Berufswahl, weiterführende Schulen und Überbrückungsmöglichkeiten
  • Individuelle Beratung bei der beruflichen  Orientierung / Berufswahl
  • Unterstützung bei der  Ausbildungsplatzsuche, incl. Bewerbungscheck
  • Förderangebote zur Aufnahme einer Ausbildung (z.B. Bewerbungskosten)

      
Ich bin regelmäßig in deiner Schule für kurze Informationsgespräche erreichbar. Wann es wieder soweit ist, erfährst du im Sekretariat oder bei deinem Klassenlehrer.
Wir können uns aber intensiver miteinander austauschen, wenn du zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu mir in die Agentur für Arbeit Osterode kommst. Um genügend Zeit für das Gespräch zu haben, musst du vorab einen Termin vereinbaren.
Einen Termin bekommst du, wenn du bei unserer Service-Nummer anrufst oder dich über das Portal www.berufswahl-regional.de anmeldest. Du kannst dich auch persönlich in der Eingangszone der Agentur für Arbeit anmelden, den Anmeldebogen zuschicken oder mailen.
Ich freue mich auf deinen Besuch.  
Deine Berufsberaterin
Katja Röder


Berufsberaterin – Team U25
Agentur für Arbeit Osterode
Am Bahnhof 4
37520 Osterode am Harz
Telefon: 0800-4555500
( kostenlose Hotline )
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax:       05522/ 3100-250
Internet: www.arbeitsagentur.de
Berufsberatung an der Realschule am Röddenberg;