Einschulung der neuen 5. Klassen

Am Donnerstag, den 11. September, wurden die neuen 5. Klassen im Rahmen einer kleinen Feierstunde eingeschult. Nachdem die Schulband und der Schulchor die Schüler und Eltern musikalisch begrüßten, hieß Herr Maletzki (Rektor) die "Frischlinge" herzlich willkommen und versprach, sie nach allen Möglichkeiten zu fördern, aber auch Leistungen einzufordern. Er wünschte allen neuen Schülerinnen und Schüler viel Erfolg auf der Realschule.

Wie schon seit einigen Jahren üblich, wurde den Schülerinnen und Schülern beim Zusammenstellen der Klassen je ein neues T-Shirt mit dem Schullogo überreicht. Diese wurden durch HARZENERGIE gesponsort und durch Fr. Lehrmann (Marketing Harzenergie) übergeben. Herzlichen Dank dafür!

Die neuen Klassenlehrerinnen sind Fr. Apitzsch (5a); Fr. Hain (5b) und Fr. Kaufmann (5c). (Siehe Bilder unten!)