Neuanmeldung Schuljahr 2020/21

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Kind die Realschule auf dem Röddenberg als weiterführende Schule in Betracht ziehen.

Durch gegenseitige Hospitationen und Dienstbesprechungen mit den Grundschulen werden wir gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, dass der Übergang von der Grundschule zu uns gelingt. Eine Vorab-Registrierung kann ab sofort online unter

durchgeführt werden.

Die Anmeldeunterlagen finden Sie dann nach Ostern ebenfalls auf unserer Internetseite zum Download und zum ruhigen Ausfüllen zu Hause. Sie bringen dann einen Ausdruck aller Unterlagen zur Anmeldung mit. Die Anmeldung findet in diesem Jahr an folgenden Terminen im Sekretariat der Realschule statt:

Mitwoch, 13.05.2020: 7:30 Uhr - 15:30 Uhr

Donnerstag, 14.05.2020: 7:30 Uhr - 15:30 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung.

Wir freuen uns auf den Unterricht, die gemeinsame Zeit mir Ihren Kindern und die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Viele Grüße und schön gesund bleiben (werden)

Steffen Glaubitz