Turniertag 5 -6

Am Dienstag fand der Turniertag der Jahrgänge 5 und 6 statt.

Rundenlauf, verschiedene Staffenl - Tennisball zwischen den Knien, Federball transportieren, rennen, Shirtwechsel - Völkerball, Brennball waren die Wettkämpfe.

Justin, Konstantinos und Nick waren fleißige Helfer, hier auch vielen Dank an die drei.

Highlight für die Schüler war, als es zum Fußballspiel der 3 oben genannten gegen 17 Schüler aus der Jahrgangsstufe 5 kam. Das spiel endete 1:1. auch die 6. Klässler durften dann gegen sie spielen. Ergebnis untergegangen vor lachen.

Den Abschluss bildete dann noch ein Völkerballspiel 5 gegen 6. Gut 140 Schüler und Schülerinnen tummelten sich auf dem Feld.

Die  Sieger Jahrgang 5                                                Die Sieger Jahrgang 6

1. Platz       5a                                                                  1. Platz      6c

2. Platz       5c                                                                  2. Platz      6b

3. Platz       5b                                                                  3. Platz      6a