7. Hallenfußballturnier der 5 und 6. Klassen des Landkreises

Am Donnerstag 19.01.2017 traten acht Mannschaften an, um den Wanderpokal  zu gewinnen.

Im Spiel jeder gegen jeden konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen und erst nach dem letzten Spiel waren alle Platzierungen geklärt.

Alle 28 Spiele verliefen spannend und sehr fair.

Zehn Sekunden vor Schluss, traf das Team der Realschule 1 zum entscheidenen Treffer in der letzten Partie gegen das Pädagogium Bad Sachsa.

Der Wanderpokal, muss keine weite Reise antreten , denn das Team Röddenberg 1 hat ihn nicht weggeben wollen und sie gewannen dieses Turnier vor dem EMA Gymnasium Herzberg und der KGS Bad Lauterberg.

Im nächsten Jahr muss ein neuer Pokal her, da die Realschule, den Pokal zum dritten Mal gewonnen hat und er nun einen festen Platz in der Schule bekommt.