Beratungslehrer

Beratungslehrer

Beratung?! - Für wen?


 

Es gibt Zeiten, da schlägt man sich mit Problemen, Gedanken, Veränderungen oder sonstigen Schwierigkeiten herum, die es schwer machen, sich um die Schule zu kümmern, sich zu konzentrieren oder sich einfach in seiner Haut wohl zu fühlen. Oft tut es dann gut mit jemandem zu reden.
Alle Beratungsangebote können grundsätzlich von allen Personen, die mit unserer Schule in Verbindung stehen, genutzt werden.
Alle Anfragen an mich sind streng vertraulich, ich werde keine Informationen an Dritte weitergeben, ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Erreichen kann man mich täglich in der Schule oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Üblicherweise verabreden wir dann einen ersten Gesprächstermin.
 
Matthias Hesse