16. Osteroder Altstadtlauf

Altstadtlauf 2018
Nur Sieger am Altstadtlauf!!!
Auch dieses Jahr nahmen wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Realschule auf dem Röddenberg am Altstadtlauf teil! Der Spaß am gemeinsamen Laufen und das Erreichen der Ziellinie ohne Sturz war bei der Masse an Läuferinnen und Läufern das größte Ziel! So konnte man im Ziel auf viele gerötete und zurecht strahlende und stolze Gesichter sehen!
Gratulation an alle Teilnehmer im Namen der Schulleitung und der Lehrerinnen und Lehrer und danke an die mitlaufenden Lehrkräfte  Niehus, Brandt und Coskun.
Wir  freuen uns, wenn nächstes Jahr die Realschule vielleicht noch zahlreicher am Altstadtlauf vertreten sein kann!
Carl Anderson belegte im 2500 m Lauf in einer Zeit von 00:10:20 den 1. Platz in der AK U 14, aber auch im gesamten Läuferfeld über 2500m - der Jahrgänge 2003 - 2010.

siehe Bilder 2018